• Deutsch |
  • English

musik_haende

Genesis und Tangerine Dream sind meine ursprünglichen Inspirationsquellen und auch die Ausgangspunkte meiner zehn musikalischen Entdeckungsreisen, die ich 2005 auf dem Album Gamma veröffentlichte. Meine weiteren Alben sind: Brighton Serenade (2008), Turning Point (2009), Slow Down (2010), Polarlicht (2012) und Far Out (2013). 

Mellotronsounds, breite Akkordlandschaften und atmosphärische Elektronik bestimmen das Geschehen auf meinen Produktionen.

Meine elektronische Musik wird in Münster in Kunsttherapiegruppen eingesetzt. Im Sommer 2004 lieferte ich die musikalische Untermalung des Kunstprojektes "Corso der Lichtgestalten", das durch 36 bundesdeutsche Städte tourte und auf Probleme erwachsener Analphabeten in Deutschland aufmerksam machte. Meine Tracks nutzte 2008 eine deutsche Organisation der Entwicklungszusammenarbeit in Bonn für ein PR-Projekt.

 
Download

Hier könnt Ihr meine CDs oder auch nur einzelne Lieder runterladen:


Neuigkeiten
far_out_small
Far Out - Album von 2013