• Deutsch |
  • English

Brighton Serenade

Brighton Serenade ist mein zweites Album, online veröffentlicht 2008 bei „track by track“. Der Titeltrack ist inspiriert durch eine Reise nach Südengland, er verführt zum Chillen oder Tanzen – je nach Laune. Das mystische Arc wiederum entführt in fremde Welten. Auf Letasa finden Genesis-Fans das, was sie suchen: ausgedehnte Mellotron-Passagen. Das rockige Touchdown könnte der Hintergrundtrack des ersten Marsfluges sein.

 

brightonserenade_big
  1. Brighton Serenade
  2. Arc
  3. Get A Kick
  4. Letasa
  5. Poliumia 2
  6. Touchdown
  7. Interlude
  8. Tranndor
  9. If I Could
  10. Meranous
  11. Gemini
  12. Apsis
  13. Geo 2

 

Hier geht's zu den Hörproben ...

 
Download

Hier könnt Ihr meine CDs oder auch nur einzelne Lieder runterladen:


Neuigkeiten
far_out_small
Far Out - Album von 2013