• Deutsch |
  • English

Turning Point

Turning Point ist mein drittes Album - 15 musikalische Erfahrungen zwischen Ambient, Trance, Dance, Rock und Pop. Der siebenminütige Opener Drone trägt uns in ein Land im Krieg – und spiegelt die Hoffnung der Menschen auf Frieden wieder. Das entspannte Rain in May entstand an einem verregneten Tag im Siebengebirge, meiner inspirierenden Heimat. Timanto ist die Idee eines - leider noch utopischen - Landes, das die Wende in Richtung nachhaltige Entwicklung geschafft hat. Fellows ist eine Hommage an gute Freunde in schwierigen Zeiten - wie die Gefährten im "Herrn der Ringe". Flow schildert das Erlebnis, voll und ganz in einer Aufgabe aufzugehen.

Das Album Turning Point lebt vom Wandel. Die Tracks ändern ihre Richtungen, und es gibt immer wieder Neues zu entdecken. Der Reiz des Wandels treibt uns voran.

turningpoint_big
  1. Drone
  2. Rain in May
  3. Confidence
  4. Helentia
  5. Range A
  6. Timanto
  7. Trans4mation
  8. Fellows
  9. Flow
  10. Neotrans II
  11. Bazement Three
  12. Geo 1
  13. Faith in You Instrumental
  14. New Trance
  15. Saturn III

Hier geht's zu den Hörproben ...

 
Download

Hier könnt Ihr meine CDs oder auch nur einzelne Lieder runterladen:


Neuigkeiten
far_out_small
Far Out - Album von 2013