• Deutsch |
  • English

uebermich_halb

Ich wurde 1959 geboren und lebe heute mit meiner Familie  im wunderschönen und inspirierenden Siebengebirge.

1980 begann ich als Autodidakt mit elektronischer Musik. Ich stamme aus einer eher nicht dem aktiven Musizieren zugeneigten Familie. Nur meine Oma hatte ein altes, aber sehr interessant verstimmtes Klavier.

Mit 21 erfüllte ich mir meinen Traum und kaufte ein entsetzlich rauschendes und monstermäßig schweres Keyboard einer unbekannten italienischen Firma. Bald folgten die ersten Schritte auf dem Synthesizer (Korg MS 20) und in der Folge wilde Experimente mit diversen Aufnahmegeräten.

Nach ein paar Jahren in der Münsteraner Studentenband Nachtfahrt war ich es schließlich leid, ständig drei schwere Synthesizer von einem Auftritt zum anderen zu schleppen. Ich baute mir über Jahre ein kleines Musikstudio auf und widmete mich fortan der Produktion eigener Kompositionen. Immer wieder fand ich jedoch Gleichgesinnte für diverse Jam-Sessions.

Jetzt spiele ich wieder in einer Band: Basement Two in Bonn.

Mit der Sängerin Selina Buccella spiele ich in dem Elektronik-Duo AntaLuna.

Mehr Informationen über mich findet Ihr bei Facebook ...

 
Download

Hier könnt Ihr meine CDs oder auch nur einzelne Lieder runterladen:


Neuigkeiten
far_out_small
Far Out - Album von 2013